STILL Website erstrahlt in neuem Glanz

Seit 22. August, 18 Uhr erstrahlt die STILL Website in neuem Glanz und bietet eine Reihe neuer, nützlicher Funktionen.


Durch die neue Website sind die Vorzüge und Funktionen des STILL Internet-Auftritts weiter gestärkt und ausgebaut worden. Die Website wurde optisch und technisch modernisiert und vor allem die Benutzerfreundlichkeit wurde weiter verbessert.

Was ist neu?

Einige Beispiele attraktiver Neuerungen:

  • Die Startseite wurde mit einer großen Bühne ausgestattet, um auf wichtige Bereiche der Website und aktuelle Informationen hinzuweisen.
  • Das aufklappbare Seitenmenü bietet eine leichte Navigation und führt schnell zu den gewünschten Inhalten.
  • Die PartnerPlan-Navigation bietet von allen Seiten aus einen leichten Zugriff auf alle Produktbereiche.

Das internationale Feedback zur neuen Seite war sehr positiv. STILL ist stolz auf die neue Website und wünscht allen Besuchern viel Spaß beim Surfen.