Die Neuen in der STILL-Flotte

Sitz-Schubmaststapler FM-X und Elektrostapler RX 60 6,0 - 8,0 t

FM-X - Präzision auf höchster Ebene

Mit dem neuen Schubmaststapler FM-X von STILL geht es hoch hinaus. Er ist der ideale Stapler für das Hochregal und überzeugt durch seine fortschrittliche Technik, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Der kraftvolle, wartungsfreie Elektroantrieb sowie der hohe Fahrkomfort und die einfache Bedienung garantieren eine optimale Umschlagleistung. Der FM-X ist auch als automatisierter Schubmaststapler einsetzbar.

Aufgrund seiner hohen Resttragfähigkeit hebt der Schubmaststapler bis zu 1.000 kg in eine Höhe von herausragenden 13 mDank Aktiver Laststabilisierung (ALS) stoppt ein automatischer Ausgleichsimpuls die in großen Höhen auftretenden Schwingungen schnell und effektiv, was die Wartezeit am Regal extrem verkürzt.

Zahlreiche Details, wie ein Fahrersitz mit optionaler 
Neigetechnik und der STILL-exklusive Mastquerverschub, machen den FM-X zum idealen Lagerorganisator – von der Bedienung hoher Regale über die Langstreckentransporte bis hin zur Nachschubversorgung.


Der FM-X im Einsatz

FM-X

FM-X

FM-X

RX 60 6,0 - 8,0 t - Damit schwer leicht wird

Der neue Elektrostapler RX 60 6,0 - 8,0 t ist ein wahres Kraftpaket und dazu noch abgasfrei unterwegs. Er ist besonders leistungsstark und zugleich extrem kompakt und wendig. In Arbeitsgangbreiten von nur 4,99 m hebt er bis zu acht Tonnen bei einem Lastschwerpunkt von 900 mm.

Mit einer maximalen Fahrgeschwindigkeit von bis zu 17 km/h sorgt der RX 60 für eine hohe Umschlagleistung im Innen- und Außenbereich, selbst in feuchten und staubigen Umgebungen. Egal ob beim Handling schwerer Lasten oder bei der schnellen Be- und Entladung von LKWs: die stärksten RX-60-Modelle sind unschlagbare Lagerhelfer.

Der RX 60 im Einsatz

RX 60
RX 60
RX 60

Produktvideos

Schubmaststapler FM-X

Elektrostapler RX 60 6,0 - 8,0 t

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Produkten erhalten Sie hier:
Produktseite des FM-X 
Produktseite des RX 60 6,0 - 8,0 t

Oder kontaktieren Sie unsere kompetenten Berater.

Kontakt aufnehmen

01804 78 455 33*
*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk max. 0,60 €/Min