Simply Smart Prinzip
Simply Smart Prinzip
IFOY Gewinner

Simply Smart

Zukunftsweisende Lösungen von STILL

Was zählt, sind maßgefertigte Lösungen mit bestmöglichem Mehrwert für die konkreten Anwendungen unserer Kunden.

Seit der Einführung des ersten STILL Gabelstaplers im Jahr 1949 hat sich die Wirtschaftswelt entscheidend gewandelt. War es damals eine kleine Revolution, Waren ohne den Einsatz von Muskelkraft von A nach B bewegen und stapeln zu können, sind die logistischen Herausforderungen heute deutlich komplexer. Der unternehmerische Stellenwert schlanker, effizienter und intelligent gesteuerter Warenflüsse steigt von Tag zu Tag.

Mehr denn je sind clevere Lösungen gefragt, mit denen sich innerbetriebliche Logistikprozesse noch schneller, noch einfacher und noch kostensparender realisieren lassen. Für unsere Kunden ist genau das der Nährboden entscheidender Wettbewerbsvorteile. Denn in unserer globalisierten Wirtschaftswelt heißt es längst nicht mehr Unternehmen gegen Unternehmen, sondern Wertschöpfungskette gegen Wertschöpfungskette. Im Wettrennen um weltweite Marktanteile gewinnt nicht der Stärkste, sondern der Smarteste.

Smarte Lösungen sind dabei nicht zwangsläufig diejenigen, mit der komplexesten Technologie. Es sind diejenigen, die am nächsten am tatsächlichen Bedarf der Nutzer sind und die beste Lösung für Ihre konkreten Anforderungen darstellen. Das kann ein intelligenter Kommissionierer sein, der seinen Bediener erkennt, ihm autonom auf Schritt und Tritt durch das Lager folgt und Hindernissen selbstständig ausweicht. Oder flexibel kombinierbare Flottenmanagement-Applikationen, die über eine einfach zu benutzende, digitale Infrastruktur zukunftsweisende und marktorientierte Services verfügbar machen. Doch auch ein clever an einem Hubmast angebrachter Anzeigestreifen kann dem Bediener die Arbeit entscheidend erleichtern und sich so als simply smart erweisen.

Für STILL ist es seit jeher oberstes Kredo, maßgefertigte, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, bei denen ein Rädchen perfekt ins andere greift. Nur so entstehen Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt perfekt entsprechen und ihnen den bestmöglichen Mehrwert bieten. Genau das ist es, was die Lösungen von STILL simply smart macht.


Zurück