CeMAT Rückblick
CeMAT Rückblick
IFOY Gewinner

CeMAT 2016 Rückblick

Die Highlights für Sie zusammengefasst

STILL begeistert auf der CeMAT mit innovativen Produkthighlights. Mit dem vierten Messetag ging auch die CeMAT 2016 in Hannover am 03. Juni zu Ende.

Intralogistische Fankultur

Aus jedem Gast einen Fan der Marke STILL machen – dies war das zum Auftakt der CeMAT von Dr. Henry Puhl, Vorstandvorsitzender der STILL Geschäftsführung, ausgelobte Ziel. Puhl bezeichnete die Messe als „Europameisterschaft der Intralogistik“. Und die hochmotivierte Messecrew zeigte an allen Messetagen vollen Einsatz, den Titel zu holen und den Kreis der STILL Fans noch weiter wachsen zu lassen.

Produkte, die begeistern

Dabei halfen neben beruflicher Leidenschaft und eines partnerschaftlichen Rollenverständnisses vor allem auch die innovativen Produkte und Dienstleistungen, die das Standpersonal ins Feld führen konnte. Dazu zählte beispielsweise der weltweit einmalige autonome Kommissionierer STILL iGo neo CX 20, den Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil persönlich auf dem STILL Messestand testete.

Mit den ab September verfügbaren flexibel kombinierbaren Web-Apps STILL neXXt fleet zeigte STILL, dass das Unternehmen auch im Softwarebereich ein Vorreiter der Branche ist. Hinzu kamen Highlights wie die STILL Lithium-Ionen-Technologie, die patentierte, luftgekühlte PowerPlusLife-Batterie oder der neue RX 70–20/35.