Still in love!
Still in love!
IFOY Gewinner

STILL Slowakei

Kundentag 2016

STILL hat Stil

Der Kundentag 2016 stand unter dem Motto “STILL hat Stil” und setzte den Fokus auf die technischen Neuheiten in der Intralogistik. Auf diese Weise wurde eine inhaltliche Verbindung der STILL Unternehmensgeschichte mit den aktuellen Trends und Visionen in der Intralogistik erreicht. Mehr als 100 Kunden und Partner besuchten die Veranstaltung im Landwirtschaftsmuseum in Nitra.

Der Kundentag wurde durch Geschäftsführer Branislav Timko eröffnet, der die Teilnehmer begrüßte und sich für die gute Zusammenarbeit bedankte.

Die Veranstaltung bot den Besuchern ein breites Programm: Großes Interesse erzeugte vor allem die Premiere ausgewählter Neuprodukte in der Slowakei, wie der ersten automonome Komissionierers iGo neo CX 20, der Vertikal-Kommissionierer EK-X mit innovativer Optispeed-Funktion, die neuen Wagen und Schlepper der Reihe LTX 70, die leistungsstarken Elektrostapler STILL RX 60-80 sowie den CX-T mit den innovativen Liftrunner®-Routenzug-Elementen.

Die Präsentationen wurden unterstützt durch einen Tanz durch die geschichtliche Entwicklung der Flurförderzeuge von den Anfängen bis in die abstrakte Zukunft der Intralogistik.

Ein bekannter Moderator führte die Besucher durch das Programm. Die Besucher konnten sich in Stapler-Wettbewerben messen und sogar Probefahrten in Luxus-Fahrzeugen von Audi, BMW und VW oder auch mit einem Segway durchführen. Außerdem konnten die Teilnehmer ihr Wissen in einem historisches Quiz testen.

Das Unterhaltungsprogramm bot darüber hinaus eine akrobatische Vorstellung, wobei die Künstler ihr Können auf einem Seil präsentierten, das zwischen STILL Gabelstaplern gespannt wurde. Die Überraschung des Tages bildete schließlich der Auftritt der Old School Brothers mit ihrer Artistik-Show als berühmte Gewinner der Tschechisch-Slowakischen Talent-Show.

zurück