LogiMAT Rückblick
LogiMAT Rückblick
IFOY Gewinner

LogiMAT 2017 Rückblick

Die Highlights für Sie zusammengefasst

"Wandel gestalten. Digital – Vernetzt – Innovativ", so lautete das Motto der LogiMAT 2017.

Vom 14. bis zum 16. März fand die internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss statt. Dieses Jahr feierte sie ihr 15-jähriges Jubiläum und lockte mit rund 50.200 Besuchern mehr als jemals zu vor nach Stuttgart.

Im Fokus des STILL Messeauftritts stand das jüngste Mitglied der iGo Familie – eine automatisierte Routenzuglösung, die der vor Ort live vorgeführt wurde. Pro Stunde erfolgten 36 automatisierte Picks auf der Aktionsfläche von STILL, in den drei Messetagen waren es insgesamt über 850. Besonders interessiert zeigten sich die Besucher auch von der neuen Mastübergangsdämpfung des Schubmaststaplers FM-X, der durch das fortschrittliche optische Hubhöhen-Messsystem ermöglicht wird.

"Die LogiMAT hat wieder überzeugt und konnte an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen. Die Messe hat erneut ein breites Fachpublikum zusammengebracht. Während der Messetage konnten wir mit Kunden und Interessenten hochkarätige Gespräche führen", bilanziert Dr. Henry Puhl, Vorsitzender der STILL Geschäftsführung.


Lesen Sie hier alle Highlights der STILL Messetage: