15. Customer Day in Hamburg

Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen, Musical Show und spannenden Workshops zu den Themen Arbeitssicherheit, Routenzugkonzepte und Lean-Produktion geboten.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde interessierten Besuchern bei einer Werksführung durch die STILL Produktion in Hamburg die Gelegenheit geboten, die Entstehung eines Gabelstaplers live nachzuverfolgen – vom Chassis bis hin zur Qualitätskontrolle.

Während der anschließenden Fachvorträge in der STILL Arena wurden neben der Vorstellung der Kampagne „Mission: Zero Emission“ und der Demonstration des STILL cubeXX als Industrie 4.0 Technologie auch intelligente Flurförderzeug-Lösungen von STILL präsentiert. Dazu referierte die Firma HEUCHEMER  VERPACKUNG GmbH & Co. KG über die Zusammenarbeit mit STILL und gemeinsam umgesetzte Lösungen für individuelle Einsatzbedingungen.

Während der 30 minütigen Musical Show wurden eindrucksvoll und unterhaltsam zugleich die Vorzüge der neuen Hochhubwagen EXV 14-20 und EXV-SF 14-20 gezeigt.

Insgesamt bot der STILL Customer Day heute Besuchern aus 13 verschiedenen Nationen die Möglichkeit zum touch & feel des gesamten Produktportfolios sowie zum interkulturellen und branchenspezifischen Austausch.