STILL Niederlassung Leipzig unter neuer Führung

Aron Literski übernimmt die Leitung der STILL-Werksniederlassung Leipzig

Hamburg, 14. Juni 2013 – Aron Literski (43) hat zum 01. Juni 2013 die Leitung der Werksniederlassung Leipzig des Hamburger Intralogistikers Still übernommen.

Literski war in den vergangenen 15 Jahren in unterschiedlichen Funktionen bei der Firma Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH in Ulm tätig. Zuletzt war er zuständig für das Business Development und als Leiter einer Business Unit verantwortlich für den Geschäftsbereich der Höhenrettungsgeräte. Durch seine Tätigkeiten im Vertriebs-, Service- und Entwicklungsbereich bringt er umfangreiche Erfahrungen für seine neue Position mit.
 
Als eine seiner wichtigsten Aufgaben sieht Literski die kompetente Beratung der Unternehmen seiner Region in allen Belangen der Intralogistik. Darüber hinaus ist die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Servicedienstleistungen eines seiner wichtigsten Ziele.

Er betont: „STILL realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Die von STILL maßgefertigten innerbetrieblichen Logistiklösungen sollen für seine Kunden anwenderfreundlich, zuverlässig, effizient und nachhaltig einsetzbar sein.  Dabei ist ihm eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden sehr wichtig.“

Der gebürtige Stuttgarter wird von seinem über 90 Mitarbeiter starken Verkaufs- und Serviceteam bei der Erreichung der gesteckten Ziele unterstützt.