STILL Niederlassung Bremen unter neuer Leitung

Torsten Wiecker übernimmt die Leitung der STILL-Werksniederlassung Bremen

Hamburg, 14. Juni 2013 – Torsten Wiecker (37) ist neuer Leiter der STILL-Werksniederlassung in Bremen. Der bisherige Bremer Serviceleiter übernimmt die Position von Lüder Kleppe, der zum 01. Juni 2013, nach 22 Jahren erfolgreicher Arbeit bei STILL, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Seit 2003 ist Torsten Wiecker in verschiedenen Funktionen bei STILL, einem der führenden Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit, tätig. Er sammelte Erfahrungen in verschiedenen Positionen im Hamburger Stammhaus, vor allem aber im After Sales Service durch seine Position als Serviceleiter der Niederlassung Bremen, die er seit 2008 inne hatte. Viele Kunden schätzen ihn bereits aus der bisherigen Zusammenarbeit. „Der persönliche Kontakt zum Kunden ist für mich äußerst wichtig. Wir realisieren das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Um jedem Kunden eine für ihn maßgefertigte Lösung anbieten zu können, erfordert es eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Wiecker.

Der gebürtige Hannoveraner sorgt mit seinem Verkaufs- und Serviceteam mit über 100 Mitarbeitern für kompetente Beratung im Bereich der innerbetrieblichen Logistik.