STILL Niederlassung Nürnberg unter neuer Führung

Stephan Seifert übernimmt die Leitung der STILL-Werksniederlassung Nürnberg

Hamburg, 09. Juli 2013 – Stephan Seifert (47) ist seit dem 01. Juli 2013 neuer Leiter der STILL-Werksniederlassung in Nürnberg.

Seifert übernimmt die Position von Armin Seybold, der eine neue Aufgabe als International Key Account Manager übernommen hat. Die gute Basis, die Seybold für die Zukunft gelegt hat, gilt es nun für Seifert weiter auszubauen.

Stephan Seifert kann auf eine lange berufliche Karriere bei der Gunnebo Deutschland GmbH zurückblicken. Dort war er zuletzt als Geschäftsführer Vertrieb & Service tätig. Als Diplom-Betriebswirt hat Herr Seifert fundierte Erfahrungen in der Leitung von Geschäftseinheiten im In- und Ausland sowie in der erfolgreichen strategischen und organisatorischen Neuausrichtung von Geschäftsbereichen gesammelt.

Als eine seiner wichtigsten Aufgaben sieht Seifert, Kunden für STILL zu begeistern.

Er betont: „STILL und die Niederlassung Nürnberg genießen ein hohes Maß an Vertrauen bei den Kunden. Das ist die Triebfeder unserer Arbeit in der Region. Wir sind bestens aufgestellt, die sich verändernden Anforderungen unserer Kunden in einem dynamischen Marktumfeld nicht nur zu erfüllen, sondern ihre Erwartungen durch ein maßgefertigtes Lösungspaket sogar zu übertreffen.“