STILL mit 200 Läufern beim MoPo-Staffellauf am Start

Das STILL Team mit 200 STILLianern freut sich auf den Start

Hamburg, 14.08.2013 – Erstmals starteten 200 Läuferinnen und Läufer von STILL in 40 Teams beim Hamburger MOPO-Staffel-Lauf im Stadtpark. Zahlreiche Fans entlang der Laufstrecke feuerten die Mannschaften, die mit je fünf Läufern jeweils 25 Kilometer zurücklegten, begeistert an.

Bert-Jan Knoef, Vorsitzender der Geschäftsführung von STILL sagt: „Ich bin stolz darauf, dass sich so viele STILLianer aus Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service mit Spaß der Herausforderung stellen, fünf Kilometer im Höchsttempo zu laufen. Soviel Teamgeist zeigt, dass gemeinsam viel erreicht werden kann.“
Nach dem Lauf tauschten alle Teilnehmer und Fans am STILL-Team-Pavillon ihre Eindrücke und Lauferfahrungen bei einem gemütlichen Picknick aus. Die Strapazen waren schnell vergessen.