Erfolgreiche Teilnahme von STILL Krefeld an Agrarmesse GreenLive

Ein Rückblick auf die Messe in Kalkar

STILL Krefeld hat Anfang Dezember bereits zum zweiten Mal sehr erfolgreich an der Agrarmesse GreenLive im rheinischen Kalkar teilgenommen. Die Leitmesse für Agrarprofis, Management und Industrie unterstrich mit weit über 19.000 Besuchern eindrucksvoll ihre Bedeutung am Niederrhein.

Auf dem STILL Messestand und dem Außengelände wurden Gebrauchtfahrzeuge der „Silber“-Klassifizierung ausgestellt:

Mit der richtigen Strategie begeisterte das Krefelder Team viele Besucher sowie Neu- und Bestandskunden für die Produkte und Dienstleistungen von STILL und knüpfte zudem Kontakte zu anderen Ausstellern.

Außerdem lockte neben einem zur Hälfte aufgearbeiteter RX 20-20 auch das STILL Konzeptfahrzeug RXX viele Besucher auf den Messestand.
Bei einem Gewinnspiel, bei dem das Baujahr des RXX geschätzt werden sollte, wurden aus über 300 Teilnehmern täglich vier Staplermodelle verlost.

Messeimpressionen:

Das Krefelder Messeteam: Oliver Fischer, Udo van Loock, Tobias Kleinberg, Stefan Thiesen, Elisabeth Leven und Michael Waury