STILL Miete in BAKU

STILL Mietstapler unterstützen in Baku/Aserbaidschan bei der gesamten Eventlogistik des Eurovision Song Contest 2012.

STILL Mietstapler im Einsatz beim Eurovision Songcontest in Baku

Eurovision Song Contest

Herausforderung: Um eine Show wie den Eurovision Song Contest auf die Beine zu stellen, sind starke und zugleich feinfühlige Stapler notwendig, die bis zu 5 Tonnen auf einmal heben können.

Lösung: 12 STILL Mietstapler aus Deutschland unterstützen die gesamte Eventlogistik des Eurovision Song Contest 2012 in Baku.

Produkt:
STILL Miete



Jedes Jahr begeistert der Eurovision Song Contest Millionen Menschen in ganz Europa. Um am Tag des Events eine perfekte Show bieten zu können, begannen frühzeitig die logistischen Vorbereitungen am Veranstaltungsort.

STILL Mietstapler im Einsatz beim Eurovision Songcontest in Baku

In dieser Phase musste vieles transportiert, gehoben und montiert werden. Dazu wurden starke und zugleich feinfühlige Stapler gebraucht, die bis zu fünf Tonnen auf einmal heben können. Hierbei halfen insgesamt zwölf Dieselstapler aus der STILL Mietflotte.

Da vor Ort keine Stapler in ausreichender Stückzahl und der passenden Qualität verfügbar waren, wurden die Mietstapler speziell für diesen Auftrag bei STILL in Deutschland bereitgestellt und per LKW nach Baku transportiert.

Spezialisten der TV Produktionsfirma Brainpool TV GmbH übernahmen die Stapler vor Ort, entluden damit die LKWs und montierten Bühnenaufbauten, sowie Kamera-, Licht- und Tontechnik.

Selbstverständlich unterstützten die Stapler auch nach der Veranstaltung noch den Rückbau der Technik bevor die zwölf Geräte wieder auf den Heimweg Richtung Deutschland gingen.

Zusätzliche Informationen

Die Fahrzeuge und Systeme, die beim Eurovision Song Contest eingesetzt werden, können Sie hier genauer kennenlernen:

STILL Miete

Kontakt aufnehmen

01804 78 455 33*
*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk max. 0,60 €/Min