Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:
Miet- und Servicezentrum Ulm

Miet- und Servicezentrum Ulm

Die Marke STILL steht für eine herausragende Serviceleistung. Mit der Eröffnung des neuen Miet- und Servicezentrums in Ulm ist eben diese nun noch ein Stückchen besser geworden.

Im Juni 2017 feierten wir zusammen mit unserem Partner Mateco und zahlreichen Gästen die Eröffnung unseres neuen Miet- und Servicezentrums in Ulm!
Wir freuen uns, künftig noch näher an unseren Kunden im süddeutschen Raum zu sein und sie mit unseren STILL-Mietangeboten und Serviceleistungen zu begeistern.

Neben der Präsentation unserer neuen Räumlichkeiten am Standort, dem Panoramablick aus gut 60 m Höhe über die Stadt hatten die Besucher die Möglichkeit an Vorträgen zum Thema Sicherheit im Umgang mit Arbeitsbühnen und Flurförderzeugen teilzunehmen. Zudem standen einige Arbeitsbühnen und Gabelstapler zum Anfassen und Ausprobieren bereit, damit man sich nach den durchgeführten Fachgesprächen mit unseren Mitarbeitern selbst von den Fahrzeugen überzeugen konnte.

Mieten bei STILL

Gabelstapler mieten bei STILL: Geräte auswählen - Preise berechnen - Geräte anfragen.

Informieren Sie sich zu konkreten Mietangeboten

Gabelstapler mieten bei STILL