Miet- und Servicezentrum Kassel

Miet- und Servicezentrum Kassel

Mehr als 100 Gäste kamen zur offiziellen Eröffnung des neuen STILL Miet- und Servicezentrums.

Die Marke STILL steht für eine herausragende Serviceleistung. Mit der Eröffnung des neuen Miet- und Servicezentrums in Kassel ist eben diese nun noch ein Stückchen besser geworden.

Über 100 Gäste kamen am Freitag, den 12. Mai 2017, zur offiziellen Eröffnung.
Wir freuen uns, nun noch näher an unseren Kunden aus dem Großraum Kassel zu sein und sie auch weiterhin mit den Service- und Mietangeboten von STILL zu begeistern“, so Michael Quest, Hauptniederlassungsleiter STILL Hannover.

Jens Zacharias, regionaler STILL Mietmanager in Kassel, ergänzt: „Wir sind uns sicher, dass gerader der Standort im Raum Nordhessen ein Hotspot für Firmen aus dem Bereich Lager- und Umschlagswirtschaft sein wird.“

Neben einer Vorführung des frisch mit dem IFOY-Award (international forklift truck of the year) prämierten STILL iGo neo CX 20 und einer Hausmesse mit aktuellen Miet- und Gebrauchtgeräten erwarteten die Gäste auch verschiedene Fachvorträge, unter anderem zur Energiewende in der Intralogistik und den Vorteilen der Lithium-Ionen-Technologie. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Mehr noch: Eine Runde Stapler-Basketball bot die ideale Gelegenheit, die verzehrten Kalorien auch gleich wieder zu verbrennen.

Mieten bei STILL

Gabelstapler mieten bei STILL: Geräte auswählen - Preise berechnen - Geräte anfragen.

Informieren Sie sich zu konkreten Mietangeboten