Unsere Spielentscheider

Über 8.000 Spielentscheider sind bei STILL im Einsatz und zeigen täglich was in ihnen steckt. Voller Einsatzbereitschaft geht unsere Mannschaft jeden Tag an den Start.

Was das Arbeiten bei STILL ausmacht und warum bei uns jeder spielentscheidend ist, berichten unsere Auszubildenden, Praktikanten und Professionals.

Unsere Spielentscheider berichten

Warum bei uns jeder spielentscheidend ist?

Was das Arbeiten bei STILL ausmacht und wo unsere Spielentscheider täglich vollen Einsatz zeigen, erfahren Sie hier.

"Ich als Sportbegeisterte mag das Betriebssportangebot besonders. Es fasziniert mich auch jedes Jahr, wie viele Läufer und Triathleten von STILL an den Sport-Events in Hamburg teilnehmen."
"Mir war es wichtig, in einem großen, weltweit agierenden und innovativen Industrieunternehmen zu arbeiten, und das trifft auf STILL voll und ganz zu!"

"Man sagt, dass der STILL Gabelstapler der Mercedes unter den Staplern ist. Ich bin stolz, für so eine Firma arbeiten zu dürfen."
"Was mir daran besonders gut gefällt, ist die Arbeit mit unterschiedlichen Teams, aus unterschiedlichen Kulturen, verschiedenen Ländern und aus diversen Aufgabenbereichen."

"Vor allem gefällt mir der kreative Spielraum! Ich darf meine eigenen Ideen einbringen und umsetzen."
"STILL ist eine Firma, bei der man von der Ausbildung bis zur Rente bleiben kann. Wenn man mehr will, wird das durch Weiterbildungen oder Zusatzausbildungen gefördert."