Bewerbungsablauf

Bewerbungsablauf - So bewirbst Du Dich richtig!

In drei einfachen Schritten zur erfolgreichen Online-Bewerbung bei STILL.


Schritt 1: Auf die Plätze ...

Suche Dir zunächst auf unserer Homepage unter unseren Angeboten zu Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit Deine Favoritenstelle aus und bewirb Dich online über den Button „Zur Online-Bewerbung“!


Schritt 2: Fertig ...

Im zweiten Schritt teilst Du uns einfach Deine Kontaktdaten mit und lädst Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Dann fehlt uns nur noch Deine Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung, die die vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen regelt.


Schritt 3: Los!

Abschließend benötigen wir nur noch Deine konkreten Angaben über Deinen Starttermin und die Dauer Deines Einsatzes. Mit diesem letzten Schritt ist Deine Bewerbung im Kasten!

Bei Interesse an einem Praktikum, teil uns bitte auch Deine Praktikumsart mit, damit wir Deinen Einsatz besser planen können!


So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Nach erfolgreichem Eingang Deiner Bewerbung prüfen wir im nächsten Schritt Deine Unterlagen und halten Rücksprache mit dem jeweiligen Fachbereich. Passen Deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu unseren Anforderungen, laden wir Dich gerne zu uns nach Hamburg ein, um Dich auch persönlich kennenzulernen. Wenn dann auf beiden Seiten die Chemie stimmt, steht dem Start bei uns nichts mehr im Weg.