Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:
Bewerbungsablauf

Bewerbungsablauf - So bewirbst Du Dich richtig!

In drei einfachen Schritten zur erfolgreichen Online-Bewerbung bei STILL.


Schritt 1: Auf die Plätze ...

Suche Dir zunächst auf unserer Homepage unter unseren Ausbildungsangeboten Deine Favoritenstelle aus und lass Dich auf die Seite unseres Mutterkonzerns KION Group weiterleiten.


Schritt 2: Fertig ...

Klicke auf bewerben und erstelle Dir ganz einfach ein Konto auf der KION Group Seite. Anschließend kannst Du Deine Bewerbung erstellen und Deine Unterlagen hochladen.
Keine Sorge, Deine Unterlagen gehen auf jeden Fall zu STILL, auch wenn Du Dich auf der KION Group Seite befindest.


Schritt 3: Los!

Dann fehlt uns nur noch Deine Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung, welche die vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen regelt und Deine Bewerbung kann auf den Weg zu uns gehen.


So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Nach erfolgreichem Eingang Deiner Bewerbung prüfen wir Deine Unterlagen hinsichtlich verschiedener Kriterien. Je nachdem für welchen Ausbildungsberuf Du Dich beworben hast, erwarten Dich verschiedene Auswahlverfahren, wie z.B. ein Auswahltag, ein Online-Test oder ein persönliches Gespräch.