Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:
29.06.2017

Thomas A. Fischer bis 2022 Geschäftsführer der STILL GmbH

STILL Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Thomas A. Fischer

Der Aufsichtsrat der STILL GmbH hat den Vertrag des Geschäftsführers Vertrieb, Marketing & Service (CSO), Thomas A. Fischer (57), um weitere vier Jahre verlängert. Damit wird Fischer die Bereiche Vertrieb, Marketing & Service der Operating Unit STILL EMEA (Europe, Middle East, Africa) bis Ende März 2022 führen.

Thomas A. Fischer, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Service (CSO) der STILL GmbH: Der STILL Aufsichtsrat hat seinen Vertrag um weitere vier Jahre verlängert.

„Thomas Fischer hat in den vergangenen Jahren die Vertriebs- und Servicepräsenz von Still ausgebaut und deutlich gestärkt“, erklärt Thomas Toepfer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der STILL GmbH. Damit habe Fischer einen wichtigen Beitrag für das Wachstum des Unternehmens geleistet.

„Ich freue mich über das Vertrauen und danke dem Aufsichtsrat von STILL für das neue Mandat“, so Fischer. „Gemeinsam mit meinen Kollegen und unseren hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werde ich die Marke STILL weiter voranbringen und den eingeschlagenen Wachstumsweg konsequent fortführen. Mit unseren erstklassigen Produkten und Dienstleistungen entwickeln wir für jeden Kunden maßgefertigte Lösungen“

Thomas A. Fischer ist seit 1995 in verschiedenen Managementpositionen bei der STILL GmbH tätig und seit 2010 als Mitglied der Geschäftsführung gesamtverantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing & Service.

STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke. Heute sind allein rund 8.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis hin zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen.