Awards und Auszeichnungen

IFOY Award 2018

Unser Gewinner

STILL setzt seine Siegesserie beim IFOY Award fort und konnte eine der begehrten Intralogistik-Trophäen in Empfang nehmen – und zwar in der Kategorie Counter Balanced Truck.

Die feierliche Preisverleihung fand am heutigen Abend im Rahmen der Eröffnung der Intralogistik-Weltleitmesse CeMAT sowie der HANNOVER MESSE statt. Sieben Finalisten waren in der niedersächsischen Landeshauptstadt angetreten, als das bis dato bestens gehütete Geheimnis um die Gewinner des International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) Award 2018 gelüftet wurde.

In der Kategorie „Counter Balanced Truck“ setzte sich unser neuer STILL Elektrostapler RX 20 durch, eine kompakte und energieeffiziente Baureihe mit Tragfähigkeiten von 1,4 bis 2,0 Tonnen.

Diesen Bestseller aus dem Premium-Segment haben wir neu aufgelegt, systematisch auf Anspruch getrimmt und mit einer Vielzahl an Ausstattungsoptionen versehen. Kennzeichnend für den seit Anfang 2018 verfügbaren, äußerst wendigen Allrounder, der seine Stärken sowohl im Innen- als auch Außeneinsatz ausspielt, sind eine hohe Umschlagleistung – auch bei steiler Rampenfahrt – sowie ein unter ergonomischen Aspekten neu geschaffener Arbeitsplatz.


Neugierig geworden?

Lernen Sie unseren IFOY Gewinner kennen

RX 20-16

Im Lager muss alles stimmen. Das Energiebündel RX 20 ist deshalb leistungsstark und wendig zugleich und bringt Fahrer und Ware schnell dort hin, wo sie hingehört. Die gute Sicht und eine bequeme Fahrerkabine lassen zudem sehr präzises Arbeiten zu. Und das, Dank der breitesten Angebotspalette an Batterievarianten, mit einer hohen Ausdauer.