Ausgezeichneter Arbeitgeber

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Nur wer seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert, kann auch seine Kunden begeistern.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte regelmäßig für ihre Qualität und ihren Innovationsgrad ausgezeichnet werden und dass immer mehr Kunden auf maßgefertigte Lösungen von STILL setzen. Dies verdanken wir der Teamleistung unserer engagierten Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben.

Mitarbeiterorientierung ist ein zentraler Grundstein unseres Erfolgs. Um zu überprüfen, ob wir unserem hohen Selbstanspruch auf diesem Gebiet nachhaltig gerecht werden, stellen wir uns seit 2012 regelmäßig der umfangreichen Zertifizierung zum Top Employer.

top employer

Vergeben wird die Zertifizierung vom unabhängigen Top Employers Institute anhand eines einheitlichen und umfangreichen Untersuchungsprozesses, dem sich Unternehmen aus der ganzen Welt stellen können. Der Weg zur Auszeichnung führt über ein Audit sowie über einen standardisierten, über 100 Fragen und 600 Antworten umfassenden Fragenkatalog. Nur wer hier besteht, erhält einen Platz in der exklusiven Gemeinschaft der zertifizierten Top Employers.

Wir stellen uns diesem Prozess aus Überzeugung und sind stolz, seit mehreren Jahren in Folge als Top Employer ausgezeichnet zu sein.