Wähle eine andere Sprache, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:
Miet- und Servicezentrum Ravensburg

Miet- und Servicezentrum Ravensburg

Die Marke STILL steht für eine herausragende Serviceleistung. Mit der Eröffnung des neuen Miet- und Servicezentrums in Ravensburg ist eben diese nun noch ein Stückchen besser geworden.

2017 feierten wir zusammen mit unserem Partner Mateco und zahlreichen Gästen die Eröffnung unseres neuen Miet- und Servicezentrums in Ravensburg!
Wir freuen uns, künftig noch näher an unseren Kunden im süddeutschen Raum zu sein und sie mit unseren STILL-Mietangeboten und Serviceleistungen zu begeistern.

Mieten bei STILL

Gabelstapler mieten bei STILL: Geräte auswählen - Preise berechnen - Geräte anfragen.

Informieren Sie sich zu konkreten Mietangeboten

Gabelstapler mieten bei STILL