Ein Jahrzehnt ausgezeichnet als Top Employer!

STILL ist zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland ausgezeichnet. Erneut konnten wir unsere hohen Mitarbeiterstandards unter Beweis stellen. In dem umfangreichen Zertifizierungsprozess wurde STILL in diversen Disziplinen geprüft und konnten die Auditoren in den unterschiedlichen Bereichen, wie Arbeitsbedingungen, Recruiting, Onboarding oder Talentförderung erneut überzeugen. Das Top Employer Institute gilt als weltweit führendes HR-Zertifizierungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Employer Branding. Dabei werden über 1600 Top Employer in 120 Ländern auf 5 Kontinenten ausgezeichnet.

Axel Fiene, Senior Vice President STILL EMEA, hebt hervor: „Wir sind stolz erneut die renommierte und anerkannte Auszeichnung als Top Employer erhalten zu haben. Die hohen Mitarbeiterstandards zu halten ist für uns auch unabhängig von der Auszeichnung ein dauerhafter Anspruch. Denn wir wissen: Nur wer seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert, kann auch seine Kunden begeistern.“

Top Employer