31.08.2016

STILL geht mit 195 Läufern an den Start

MOPO-Staffellauf stärkt Teamgeist mit sportlicher Herausforderung

Beim 10. MOPO-Staffellauf bewiesen am 31. August 2016 im Hamburger Stadtpark 195 Läuferinnen und Läufer von STILL wieder einmal ihren Teamgeist. Sie liefen die fünf Kilometer Distanz in 39 Teams zu je fünf Läufern, angefeuert von jubelnden Fans entlang der Laufstrecke. Dabei war am Ende die Gesamt-Teamzeit siegentscheidend. Insgesamt gehen in diesem Jahr 10.000 Teilnehmer an zwei Tagen an den Start, wobei STILL mit dem größten Team am heutigen Mittwoch antrat. Nach dem Lauf und der Siegerehrung ließen alle Teilnehmer und Fans das Event bei einem Picknick und beim Austausch von Eindrücken und Lauferfahrungen ausklingen.

195 Läuferinnen und Läufer von STILL bewiesen wieder einmal ihren Teamgeist beim heutigen MOPO-Staffellauf.

Dr. Henry Puhl, Vorsitzender der STILL Geschäftsführung, sagte: „Ich bin stolz darauf, dass sich so viele STILLianerinnen und STILLianer aus allen Bereichen des Unternehmens als echte Team Player bewiesen haben und sich mit Begeisterung der Herausforderung des Staffellaufs stellten. Wieder einmal mehr wurde deutlich, dass man oft nur mit Teamgeist Erfolge erzielt. Im Sport wie im Unternehmen arbeiten wir Seite an Seite und sind alle gemeinsam verantwortlich für unseren Erfolg – ganz nach unserem Motto ꞋDu bist spielentscheidendꞋ.“

Robert Harutyunyan, Leichtgewicht-Boxer, Mitglied des deutschen Nationalteams sowie zweifacher Deutscher Vizemeister vom TEAM HAMBURG, machte die STILLianer vor dem Lauf beim Aufwärmen fit und unterstützte STILL danach tatkräftig, indem er selbst in einem der Teams mitlief. Der Intralogistikspezialist STILL ermutigt seine Mitarbeiter nicht nur zum sportlichen Wettkampf. Das Hamburger Unternehmen sucht auch „Nachwuchs-Spieler“, die sich den täglichen Herausforderungen eines innovativen Unternehmens stellen.

Als Team Player gilt es dabei, spielentscheidende Herausforderungen zu meistern, um die Geschicke des innovativen Unternehmens stets auf die Ziellinie zu führen. Wer mit STILL in der Profiliga spielen möchte, findet auf der STILL Homepage immer die aktuellen Stellenausschreibungen.

Beruf & Karriere bei STILL - Du bist spielentscheidend!